Der deutschlandweite Hundetreff
Hallo und herzlich Willkommen bei German-dogs, dem Hundeforum für Deutschland.
Schau dich doch gern ein bisschen um.
Viele Themen sind allerdings erst zu sehen, wenn man ein registriertes Mitglied ist ;) ,dieses ist natürlich kostenlos .

Viel Spaß hier im Forum,

das German-Dogs Team


Das Forum des Hundetreffs für alle Bundesländer und Regionen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLoginImpressumForenregeln
Dogs-Chat
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Hallo aus dem Hochsauerlandkreis
Di Jan 10, 2012 3:03 pm von Joker106

» Impfungen bei Hunden
Do Jul 07, 2011 3:24 pm von Ursel

» Hallöchen aus Magdeburg und Chemnitz
Fr Apr 01, 2011 6:17 pm von SmartieTim

» Hallo aus Aachen und Landsberg am Lech
Do Jan 20, 2011 4:31 pm von Sheela

» Besuch
So Jan 16, 2011 7:41 pm von Gast

» Leipziger sind hier erwünscht
So Jul 11, 2010 6:01 pm von pia

» Wer betreibt mantrailing?
So Jul 11, 2010 5:54 pm von pia

» Deutsche Meisterschaft VPG
Mo Mai 03, 2010 10:22 pm von Shadow

» Hallo aus Sachsen
So Apr 04, 2010 8:29 pm von tina

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Unser großer Bruder

Teilen | 
 

 Tina + Anhang

Nach unten 
AutorNachricht
tina
Grafiker
Grafiker
avatar

Anzahl der Beiträge : 114
erhaltene Belohnungen : 16911
Leckerlies : 3
Bei German Dogs seit : 20.09.09
Alter : 29

BeitragThema: Tina + Anhang   Fr Okt 09, 2009 7:33 pm

Hallo,
ich bin Tina, 20 Jahre alt und komme aus Leipzig, ursprünglich Markkleeberg.
Weihnachten vor fast 13 Jahren ist ein Tibimädchen Lilly bei uns eingezogen, sie ist mit mir zusammen aufgewachsen, dieses Jahr jedoch gestorben... Krebs.
Also ist dieses Jahr Hannah bei uns eingezogen, ein Malinois-Mix, 1 Jahr alt. Sie stammt aus dem Tierheim und wurde in Markkleeberg ausgesetzt. Vielleicht findet man ja auch dem Weg auch zu ihrer Schwester Jacky? Hannah braucht noch einiges an Erziehung, wo wir aber voll dabei sind sie hinzukriegen :D
Ebenso zog dieses Jahr Aussie Fynn bei uns ein. Er ist ein 7 Täler Aussie und so süüüüüüüüüüüß :lol: Er ist inzwischen fast ein halbes Jahr alt und ein Mamakind :)

Ansonsten wohnt noch Perserkater Fillou vom Azaleengrund bei uns, im März wird er schon 10 Jahre alt und hat einiges hinter sich, sodass wir stolz sind ihn schon so alt bekommen zu haben!

Fynn und Hannah:


Fillou:

_________________
Nach oben Nach unten
 
Tina + Anhang
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tina Turner
» Ike & Tina Turner ~ Nutbush city limits
» Die Piko 220 060-8 bekommt neuen Anhang

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der deutschlandweite Hundetreff :: Mitglieder :: Stellt euch vor-
Gehe zu: