Der deutschlandweite Hundetreff
Hallo und herzlich Willkommen bei German-dogs, dem Hundeforum für Deutschland.
Schau dich doch gern ein bisschen um.
Viele Themen sind allerdings erst zu sehen, wenn man ein registriertes Mitglied ist ;) ,dieses ist natürlich kostenlos .

Viel Spaß hier im Forum,

das German-Dogs Team


Das Forum des Hundetreffs für alle Bundesländer und Regionen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLoginImpressumForenregeln
Dogs-Chat
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Hallo aus dem Hochsauerlandkreis
Di Jan 10, 2012 3:03 pm von Joker106

» Impfungen bei Hunden
Do Jul 07, 2011 3:24 pm von Ursel

» Hallöchen aus Magdeburg und Chemnitz
Fr Apr 01, 2011 6:17 pm von SmartieTim

» Hallo aus Aachen und Landsberg am Lech
Do Jan 20, 2011 4:31 pm von Sheela

» Besuch
So Jan 16, 2011 7:41 pm von Gast

» Leipziger sind hier erwünscht
So Jul 11, 2010 6:01 pm von pia

» Wer betreibt mantrailing?
So Jul 11, 2010 5:54 pm von pia

» Deutsche Meisterschaft VPG
Mo Mai 03, 2010 10:22 pm von Shadow

» Hallo aus Sachsen
So Apr 04, 2010 8:29 pm von tina

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Unser großer Bruder

Teilen | 
 

 Impfungen bei Hunden

Nach unten 
AutorNachricht
Ursel
Welpe
Welpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 1
erhaltene Belohnungen : 13468
Leckerlies : 1
Bei German Dogs seit : 07.07.11

BeitragThema: Impfungen bei Hunden   Do Jul 07, 2011 3:24 pm

Hallo, bin wieder im Pfotenforum- jetzt German dogs:
Habe auch zur Zeit sehr viel zu tun und das bischen Zeit was ich habe verbringe ich mit meinen Vierbeinern.
Voriges Jahr im März musste ich meine geliebte Babe, die Oma von meiner Sarah einschläfern lassen, voriges Jahr im Oktober starb meine Mutter und dieses Jahr musste ich meine geliebte Tessa einschläfern lassen. Eine Woche danach verstarb auch noch meine Patentante, an der ich auch sehr hing.
Nun habe ich nur noch meine Sarah und meinen Henry (siehe Avatar-Bild-der größere Westie ist Henry *26.07.2010 und Sarah 05.03.2004).
Warum ich hier unter wichtig schreibe, ich bin auf etwas wichtiges gestossen- hier der LINK zur der Infoseite:
www.centrumfuerlebensenergie.de/impfungen.htm
Übrigens: wir barfen jetzt und meinen Vierbeinern geht es ganz prima, beide vertragen das rohe Futter sehr gut. Und es ist noch besser als das Dosenfutter. Vom Trockenfutter hatte ich ja noch nie so viel von gehalten, denn da ist viel Zeug drin, was man dem Hunde, so auf keinem Fall geben würde.
Wer sich auch für B.A.R.F. interessiert- bitte melden!
Versuche, des öfteren ab und an hier drin zu sein.
Liebe Grüße
Ursel tier
Nach oben Nach unten
 
Impfungen bei Hunden
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der deutschlandweite Hundetreff :: Informationen :: Info's-
Gehe zu: