Hallo und herzlich Willkommen bei German-dogs, dem Hundeforum für Deutschland.
Schau dich doch gern ein bisschen um.
Viele Themen sind allerdings erst zu sehen, wenn man ein registriertes Mitglied ist ;) ,dieses ist natürlich kostenlos .
Viel Spaß hier im Forum,
das German-Dogs Team
Der deutschlandweite Hundetreff
Hallo und herzlich Willkommen bei German-dogs, dem Hundeforum für Deutschland.
Schau dich doch gern ein bisschen um.
Viele Themen sind allerdings erst zu sehen, wenn man ein registriertes Mitglied ist ;) ,dieses ist natürlich kostenlos .
Viel Spaß hier im Forum,
das German-Dogs Team
Der deutschlandweite Hundetreff
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Das Forum des Hundetreffs für alle Bundesländer und Regionen.
Anzahl der Beiträge : 128 erhaltene Belohnungen : 27903 Leckerlies : 3 Bei German Dogs seit : 20.09.09 Alter : 34 Ort : Leipzig
Thema: Wie lange Welpenfutter? Di Nov 03, 2009 12:53 am
Wie lange sollte man einem Welpen Junior-futter geben? Eure Meinung ist gefragt...
orfa Welpe
Anzahl der Beiträge : 30 erhaltene Belohnungen : 27656 Leckerlies : 1 Bei German Dogs seit : 09.10.09 Alter : 58 Ort : Bremerhaven
Thema: Re: Wie lange Welpenfutter? Mi Nov 04, 2009 11:48 pm
Ich habe bei meinen mit 6 Monaten umgestellt.
Nannymania Regionaler Mod, Nrw
Anzahl der Beiträge : 34 erhaltene Belohnungen : 27643 Leckerlies : 1 Bei German Dogs seit : 14.10.09 Alter : 40 Ort : Jülich
Thema: Re: Wie lange Welpenfutter? Sa Nov 14, 2009 11:41 am
Ich finde das kommt auf die Hunde Größe und Rasse an.....meine Aussi Dame habe ich mit 10/11 Monaten umgestellt. Mir ist gesagt worden das kleine Hunderassen wesntlich früher auf "Erwachsenenfutter" umgestellt werden, da sie schneller ihre endgröße ereichen als die großen Hunderassen da diese ja länger für das wachsen brauchen....
Shadow Welpe
Anzahl der Beiträge : 18 erhaltene Belohnungen : 27648 Leckerlies : 1 Bei German Dogs seit : 09.10.09 Alter : 34 Ort : Simbach am Inn
Thema: Re: Wie lange Welpenfutter? So Nov 15, 2009 12:40 pm
Milo ist jetzt nicht ganz 6 Monate und ich hab schon angefangen ihn langsam umzustellen.
BARF bekommt er nach wie vor einmal am Tag
Anne Regionaler Mod, BB
Anzahl der Beiträge : 54 erhaltene Belohnungen : 27658 Leckerlies : 1 Bei German Dogs seit : 13.10.09 Alter : 37
Thema: Re: Wie lange Welpenfutter? Do Nov 26, 2009 3:34 pm
Ich habe Aimée auch mit 6 Monaten umgestellt und mein nächster Welpe wird von Anfang an gebarft!