Hallo und herzlich Willkommen bei German-dogs, dem Hundeforum für Deutschland.
Schau dich doch gern ein bisschen um.
Viele Themen sind allerdings erst zu sehen, wenn man ein registriertes Mitglied ist ;) ,dieses ist natürlich kostenlos .
Viel Spaß hier im Forum,
das German-Dogs Team
Der deutschlandweite Hundetreff
Hallo und herzlich Willkommen bei German-dogs, dem Hundeforum für Deutschland.
Schau dich doch gern ein bisschen um.
Viele Themen sind allerdings erst zu sehen, wenn man ein registriertes Mitglied ist ;) ,dieses ist natürlich kostenlos .
Viel Spaß hier im Forum,
das German-Dogs Team
Der deutschlandweite Hundetreff
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Das Forum des Hundetreffs für alle Bundesländer und Regionen.
Anzahl der Beiträge : 5 erhaltene Belohnungen : 27557 Leckerlies : 1 Bei German Dogs seit : 22.10.09
Thema: Hallo aus Dresden Fr Okt 23, 2009 11:42 am
Hallo,
Wir sind Heike und Aussie Ben und wohnen am Rande von Dresden.
Wir beschäftigen uns ein bisschen mit Obedience und Mantrailing. Ab und an versuche ich mich auch mal in der Fotografie, aber da sollte ich wohl noch etwas üben. Ben ist fast überall dabei und stellt sich gern als Übungsobjekt bei meinen Fotografieversuchen zur Verfügung.
Wenn noch Fragen sind, immer her damit.
LG, Heike & Ben
Carolyn German Dogs Admine
Anzahl der Beiträge : 128 erhaltene Belohnungen : 27898 Leckerlies : 3 Bei German Dogs seit : 20.09.09 Alter : 34 Ort : Leipzig
Thema: Re: Hallo aus Dresden Fr Okt 23, 2009 11:45 am
Markus Technischer Support, Admin
Anzahl der Beiträge : 61 erhaltene Belohnungen : 28153 Leckerlies : 0 Bei German Dogs seit : 11.07.09 Alter : 41 Ort : Doberan/bei Rostock
Thema: Re: Hallo aus Dresden Fr Okt 23, 2009 11:52 am
und viel spaß hier....
tina Grafiker
Anzahl der Beiträge : 114 erhaltene Belohnungen : 27881 Leckerlies : 3 Bei German Dogs seit : 20.09.09 Alter : 35
Thema: Re: Hallo aus Dresden Fr Okt 23, 2009 11:59 am
noch ein aussie
ich will bilder sehen ;)
Heike Welpe
Anzahl der Beiträge : 5 erhaltene Belohnungen : 27557 Leckerlies : 1 Bei German Dogs seit : 22.10.09