Hallo und herzlich Willkommen bei German-dogs, dem Hundeforum für Deutschland.
Schau dich doch gern ein bisschen um.
Viele Themen sind allerdings erst zu sehen, wenn man ein registriertes Mitglied ist ;) ,dieses ist natürlich kostenlos .
Viel Spaß hier im Forum,
das German-Dogs Team
Der deutschlandweite Hundetreff
Hallo und herzlich Willkommen bei German-dogs, dem Hundeforum für Deutschland.
Schau dich doch gern ein bisschen um.
Viele Themen sind allerdings erst zu sehen, wenn man ein registriertes Mitglied ist ;) ,dieses ist natürlich kostenlos .
Viel Spaß hier im Forum,
das German-Dogs Team
Der deutschlandweite Hundetreff
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Das Forum des Hundetreffs für alle Bundesländer und Regionen.
Anzahl der Beiträge : 128 erhaltene Belohnungen : 27893 Leckerlies : 3 Bei German Dogs seit : 20.09.09 Alter : 34 Ort : Leipzig
Thema: Zeigt er euer Zubehör =) Do Okt 22, 2009 10:03 am
So nun zeigt mal was ihr so habt...ob hier nur Leute sind die das nötigste Besitzen oder auch Zubehör "Junkies" ^^
Leinen An Leinen haben wir nicht so viel Auswahl...eine Flexi-Leine die es damals zu sambo' dazu gab...Außerdem eine Leine die nur 1 Meter lang ist in schwarz...Dann eine 3 fach verstellbare Leine von Hunter in blau und noch eine Agility-Leine (auch Retriever-Leine) in Blau
Geschirre Da haben wir einmal so eins in blau
dann ein k9-powergeschirr...allerdings ein originales für 40 euro...mittlerweie gibts die ja auch gefakt...
dann noch so ein K9-Power Talk Geschirr auch Light Geschirr genannt, halt ohne den Sattel. Das Geschirr trägt er am meisten.
dann das hier in blau mit namen und tel.nummer drauf
Halsbänder halsbänder besitzen wir nicht soviel. -2 Kettenhalsbänder...das kriegt er im sommer nur übergeworfen da wir da grundsätzlich ohne leine und geschirr spazieren gehen. -außerdem noch ein blaues Namenshalsband aus nylon...mit namen und tele nummer drauf. -dann noch sein leuchthalsband. -außerdem noch 2 oder 3 normale halsbänder...die aber eigentlich nur rumliegen
grundsätzlich bin ich kein markenfreak...nur bei bestimmten sachen wo ich weiß das billige fakes nicht gute quali haben kauf ich marke...bzw wo ich nicht jedes jahr was neues kaufen will...zb leine...die hunterleine ist super...davor hatte ich eine billig leine wo nach nem jahr der karabiner abgebrochen ist...beim powergeschirr hab ich auch aufs original geachtet da mir vom fake von besitzern schon negatives gesagt wurde
Wir haben nicht die Wahnsinns-auswahl aber ich finde es auch sinnlos 50 Halsbänder oder Leinen zu haben, weil irgendwo entwickelt sich doch schnell ein Lieblingshalsband oder geschirr oder leine draus die dann fast nur noch getragen wird
*truedream* Welpe
Anzahl der Beiträge : 37 erhaltene Belohnungen : 27601 Leckerlies : 1 Bei German Dogs seit : 19.10.09 Alter : 31 Ort : Bietigheim-Bissingen
Thema: Re: Zeigt er euer Zubehör =) Do Okt 22, 2009 4:24 pm
ich habe: einen Hundekorb eine Hundebox zum Schlafen Hundenäpfe 6 hundedecken leine und halsband (auch für nachts) bürste bürste für unterwolle kamm welpenbürste krankenbeutel mit zeckenzange Adressanhänger zwei verschieden Seile mit knoten ein welpenspielzeug ein puppy kong ein normaler kong zwei weitere seilspielzeuge (ein ball und eine wurst) eine Frissbee einen plüschknochen einen target einen klicker und 23 hundebücher nen futterständer furminator
so grad fällt mir net mehr ein
Carolyn German Dogs Admine
Anzahl der Beiträge : 128 erhaltene Belohnungen : 27893 Leckerlies : 3 Bei German Dogs seit : 20.09.09 Alter : 34 Ort : Leipzig
Thema: Re: Zeigt er euer Zubehör =) Do Okt 22, 2009 5:37 pm
spielzeug und hundekörbchen hab ich gar nicht mit zu gezählt ^^ sind auf jeden fall eine Menge an Spielzeugen und 2 Hundekörbchen, tausend Decken und eine Box in XL =)
tina Grafiker
Anzahl der Beiträge : 114 erhaltene Belohnungen : 27876 Leckerlies : 3 Bei German Dogs seit : 20.09.09 Alter : 35
Thema: Re: Zeigt er euer Zubehör =) Do Okt 22, 2009 6:06 pm
Oh gott ich muss überlegen... Bilder kommen bei Gelegenheit
1 Flexi... eigentlich 2 aber die eine ist seit dem Urlaub verschollen 1 blaue Welpenleine ... ebenso eigentlich 2 aber seit dem Training ist die Schwarze verschollen 1 blaue Ausstellungsleine 1 rote Hunterleine 1 Meradogleine 1 Lederleine (nichmehr in Benutzung) 1 Kettenleine 1 1m Leine
1 Welpengeschirr 1 Geschirr S 2 Geschirr M 2 rote Lederhalsbänder (ebenfalls nicht mehr in Benutzung) 1 braunes Lederhalsband mit Steinchen (ausm TH) 2 schwarze Halsbänder M
2 Mäntel 2 Betten 1 Megakörbchen für 5 Hunde ^^ Hundedecken Futterbar 6 oder mehr Näpfe viele Zerrupte Plüschis 1 Spielknochen 2 Kongs 1 Vollgummiball 1 Quietschball 5 Frisbees verschiedene ehemalige Wurfbälle
verschiedene Kämme, Furminator etc
Bücher: Apportieren, Dog Dance, Trickdogs, versch. Hundebücher...
Jerry ;) Junghund
Anzahl der Beiträge : 56 erhaltene Belohnungen : 27658 Leckerlies : 2 Bei German Dogs seit : 12.10.09
Thema: Re: Zeigt er euer Zubehör =) Do Okt 22, 2009 10:01 pm
so wir besitzen nciht viel, aber :
3 Halsbänder 1 Geschirr 2 Leinen 1 Pulli
viele viele bälle 2 Hundedecken 1 Korb 1 "Kuscheltier" 2 Näpfe 1 Bürste 1 Strick bzw Seil 2 Quietschspielzeuge
so mehr fällt mich nicht ein, aber bilder kommen später ;)
*truedream* Welpe
Anzahl der Beiträge : 37 erhaltene Belohnungen : 27601 Leckerlies : 1 Bei German Dogs seit : 19.10.09 Alter : 31 Ort : Bietigheim-Bissingen
Thema: Re: Zeigt er euer Zubehör =) Fr Okt 23, 2009 4:38 pm
ich hab noch nicht mal nen hund und schon all die dinge und er zieht auch erst frühestens mitte 2010 ein
Carolyn German Dogs Admine
Thema: Re: Zeigt er euer Zubehör =) Fr Okt 23, 2009 5:05 pm
na gut vorbereitet nenn ich das ^^
*truedream* Welpe
Thema: Re: Zeigt er euer Zubehör =) Fr Okt 23, 2009 8:29 pm
find ich auch :D
*LabCols* Welpe
Anzahl der Beiträge : 22 erhaltene Belohnungen : 27631 Leckerlies : 1 Bei German Dogs seit : 10.10.09 Alter : 47 Ort : Leipzig
Thema: Re: Zeigt er euer Zubehör =) Mi Okt 28, 2009 5:41 pm
HB´s : 14 Geschirre : 7 Leinen : 11 Schleppleine: 1 Maulkörbe : 2 Halti : 1 (wird aber nicht mehr benutzt) Halstücher : 5 Decken: 10 Hundehandtücher : 3 Spielzeug : viiiieeeeeeeeeeeeeeeel zuvieeeeeeeeel ;-) Futterbeutel : 2 Clicker : 2 Zeckenzangen : 2 Melkfett : 1 Ungezieferspray : 1 Exspot Rüdenfernhaltespray braucht sich aber niemand kaufen -weil : hilft nicht Näpfe, Futter , Leckerlie und was Purzelchen sonst noch alles braucht
Jenny Welpe
Anzahl der Beiträge : 15 erhaltene Belohnungen : 27579 Leckerlies : 1 Bei German Dogs seit : 19.10.09 Alter : 34
Thema: Re: Zeigt er euer Zubehör =) Mi Okt 28, 2009 7:14 pm
ich habe
Leinen: 1 runde Buffellederleine (verstellbar zwei meter lang) 1 m lederleine ohne handschlaufe 1 Flexi summertime in grün 1 gummierte 1m k9 leine mit Handschlaufe 1 gummierte 7m schleppleine von k9