Der deutschlandweite Hundetreff
Hallo und herzlich Willkommen bei German-dogs, dem Hundeforum für Deutschland.
Schau dich doch gern ein bisschen um.
Viele Themen sind allerdings erst zu sehen, wenn man ein registriertes Mitglied ist ;) ,dieses ist natürlich kostenlos .

Viel Spaß hier im Forum,

das German-Dogs Team
Der deutschlandweite Hundetreff
Hallo und herzlich Willkommen bei German-dogs, dem Hundeforum für Deutschland.
Schau dich doch gern ein bisschen um.
Viele Themen sind allerdings erst zu sehen, wenn man ein registriertes Mitglied ist ;) ,dieses ist natürlich kostenlos .

Viel Spaß hier im Forum,

das German-Dogs Team
Der deutschlandweite Hundetreff
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum des Hundetreffs für alle Bundesländer und Regionen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginImpressumForenregeln
Dogs-Chat
Ein Hallo aus NRW!!! Dogsch10
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Hallo aus dem Hochsauerlandkreis
Ein Hallo aus NRW!!! EmptyDi Jan 10, 2012 3:03 pm von Joker106

» Impfungen bei Hunden
Ein Hallo aus NRW!!! EmptyDo Jul 07, 2011 3:24 pm von Ursel

» Hallöchen aus Magdeburg und Chemnitz
Ein Hallo aus NRW!!! EmptyFr Apr 01, 2011 6:17 pm von SmartieTim

» Hallo aus Aachen und Landsberg am Lech
Ein Hallo aus NRW!!! EmptyDo Jan 20, 2011 4:31 pm von Sheela

» Besuch
Ein Hallo aus NRW!!! EmptySo Jan 16, 2011 7:41 pm von Gast

» Leipziger sind hier erwünscht
Ein Hallo aus NRW!!! EmptySo Jul 11, 2010 6:01 pm von pia

» Wer betreibt mantrailing?
Ein Hallo aus NRW!!! EmptySo Jul 11, 2010 5:54 pm von pia

» Deutsche Meisterschaft VPG
Ein Hallo aus NRW!!! EmptyMo Mai 03, 2010 10:22 pm von Shadow

» Hallo aus Sachsen
Ein Hallo aus NRW!!! EmptySo Apr 04, 2010 8:29 pm von tina

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Unser großer Bruder
Ein Hallo aus NRW!!! 18015012

 

 Ein Hallo aus NRW!!!

Nach unten 
+5
Enniesmile
orfa
tina
Anne
Nannymania
9 verfasser
AutorNachricht
Nannymania
Regionaler Mod, Nrw
Regionaler Mod, Nrw
Nannymania


Anzahl der Beiträge : 34
erhaltene Belohnungen : 26553
Leckerlies : 1
Bei German Dogs seit : 14.10.09
Alter : 40
Ort : Jülich

Ein Hallo aus NRW!!! Empty
BeitragThema: Ein Hallo aus NRW!!!   Ein Hallo aus NRW!!! EmptyMi Okt 14, 2009 9:41 am

Hallo :D
ich bin Stefanie aus Jülich (Kreis Düren) (30 km von Köln), bin 25 Jahre alt und seit Septeber 2009 verheiratet. Vom Beruf bin ich Pädagogin, Staatlich anerkannte Erzieherin...was mir sehr viel Spaß macht.

Nun zu meiner Zaubermaus....
Seit Februar 2009 habe ich meine super liebe Aussi Hündin Maja, die ich mit 6 Monaten im Feb bekommen habe, und aus einer schlechten Zwingerhaltung "gerettet" habe. Jetzt ist sie 1 Jahr und 3 Monate alt und super lieb und gelerig. Wir sind im Moment auf der suche nach einer guten Hundeschule, da wir im Sommer die BH machen möchten.

Im Freizeitbereich machen wir viel Trickdog und ein wenig Dogfrisbee :D
Sie liebt alles was man werfen und fangen kann....
Sie mag nicht so gerne Männer, das ist aber schon nicht mehr so schlimm wie am Anfang und ist schon einiges besser geworden...

Unser Traum ist mal was Richtung Agility oder Obdience zu machen....mal schauen
Aber unser ganz großer Traum ist eine Therapiehundausbildung so das ich sie mit zu Arbeit nehmen kann...auch hier mal schauen....
Hier mal ein Foto am Hundestrand (im Mai 2009)

Ein Hallo aus NRW!!! Maya_s11


Zuletzt von Nannymania am Mi Okt 14, 2009 10:29 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Anne
Regionaler Mod, BB
Regionaler Mod, BB
Anne


Anzahl der Beiträge : 54
erhaltene Belohnungen : 26568
Leckerlies : 1
Bei German Dogs seit : 13.10.09
Alter : 36

Ein Hallo aus NRW!!! Empty
BeitragThema: Re: Ein Hallo aus NRW!!!   Ein Hallo aus NRW!!! EmptyMi Okt 14, 2009 9:53 am

Hallochen!

Herzlich Willkommen hier im Forum!

Ich kenne dich ja schon aus der AussieGruppe bei StudiVZ/MeinVZ und freue mich, dass du hier hergefunden hast!

Maja ist wirklich eine Zuckersüße Maus!!!

Viel Spaß hier im Forum, so langsam füllt es sich ja! :D
Nach oben Nach unten
http://yeuxazure.wordpress.com/
tina
Grafiker
Grafiker
tina


Anzahl der Beiträge : 114
erhaltene Belohnungen : 26796
Leckerlies : 3
Bei German Dogs seit : 20.09.09
Alter : 35

Ein Hallo aus NRW!!! Empty
BeitragThema: Re: Ein Hallo aus NRW!!!   Ein Hallo aus NRW!!! EmptyMi Okt 14, 2009 10:00 am

Auch von mir ein Herzliches Willkommen!

Viel Spaß hier
Nach oben Nach unten
orfa
Welpe
Welpe
orfa


Anzahl der Beiträge : 30
erhaltene Belohnungen : 26566
Leckerlies : 1
Bei German Dogs seit : 09.10.09
Alter : 57
Ort : Bremerhaven

Ein Hallo aus NRW!!! Empty
BeitragThema: Re: Ein Hallo aus NRW!!!   Ein Hallo aus NRW!!! EmptyMi Okt 14, 2009 10:40 am

Hallo Stefanie Ein Hallo aus NRW!!! Smilie_winke_003

auch von uns ein "herzlich Willkommen".
Nach oben Nach unten
Enniesmile
Welpe
Welpe
Enniesmile


Anzahl der Beiträge : 22
erhaltene Belohnungen : 26537
Leckerlies : 1
Bei German Dogs seit : 13.10.09
Alter : 39
Ort : Eisenberg

Ein Hallo aus NRW!!! Empty
BeitragThema: Re: Ein Hallo aus NRW!!!   Ein Hallo aus NRW!!! EmptyMi Okt 14, 2009 11:01 am

Herzlich willkommen auch von mir! :D
Nach oben Nach unten
Carolyn
German Dogs Admine
German Dogs Admine
Carolyn


Anzahl der Beiträge : 128
erhaltene Belohnungen : 26813
Leckerlies : 3
Bei German Dogs seit : 20.09.09
Alter : 34
Ort : Leipzig

Ein Hallo aus NRW!!! Empty
BeitragThema: Re: Ein Hallo aus NRW!!!   Ein Hallo aus NRW!!! EmptyMi Okt 14, 2009 11:35 am

herzlich willkommen und viel spaß in unserer runde...schön das es hier so schnell füllt =)
sehr schöne hündin...das viele braun gefällt mir ^^
Nach oben Nach unten
http://www.le-dogs.de
Jerry ;)
Junghund
Junghund
Jerry ;)


Anzahl der Beiträge : 56
erhaltene Belohnungen : 26578
Leckerlies : 2
Bei German Dogs seit : 12.10.09

Ein Hallo aus NRW!!! Empty
BeitragThema: Re: Ein Hallo aus NRW!!!   Ein Hallo aus NRW!!! EmptyMi Okt 14, 2009 11:55 am

<3-lich willkommen...noch ein aussie mehr...*freu*
Nach oben Nach unten
Markus
Technischer Support, Admin
Technischer Support, Admin
Markus


Anzahl der Beiträge : 61
erhaltene Belohnungen : 27068
Leckerlies : 0
Bei German Dogs seit : 11.07.09
Alter : 41
Ort : Doberan/bei Rostock

Ein Hallo aus NRW!!! Empty
BeitragThema: Re: Ein Hallo aus NRW!!!   Ein Hallo aus NRW!!! EmptyMi Okt 14, 2009 2:43 pm

Herzlich Willkommen auch von Mir ;) ...
Nach oben Nach unten
https://germandogs.forumieren.com
*LabCols*
Welpe
Welpe
*LabCols*


Anzahl der Beiträge : 22
erhaltene Belohnungen : 26551
Leckerlies : 1
Bei German Dogs seit : 10.10.09
Alter : 46
Ort : Leipzig

Ein Hallo aus NRW!!! Empty
BeitragThema: Re: Ein Hallo aus NRW!!!   Ein Hallo aus NRW!!! EmptyFr Okt 16, 2009 1:57 pm

Ein Hallo aus NRW!!! Neutral
Nach oben Nach unten
http://labcol-bande.npage.de/
Gesponserte Inhalte





Ein Hallo aus NRW!!! Empty
BeitragThema: Re: Ein Hallo aus NRW!!!   Ein Hallo aus NRW!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein Hallo aus NRW!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo
» Hallo aus dem Hochsauerlandkreis
» Hallo aus Sachsen!
» Hallo aus Köthen!
» Hallo aus Sachsen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der deutschlandweite Hundetreff :: Mitglieder :: Stellt euch vor-
Gehe zu: