Der deutschlandweite Hundetreff
Hallo und herzlich Willkommen bei German-dogs, dem Hundeforum für Deutschland.
Schau dich doch gern ein bisschen um.
Viele Themen sind allerdings erst zu sehen, wenn man ein registriertes Mitglied ist ;) ,dieses ist natürlich kostenlos .

Viel Spaß hier im Forum,

das German-Dogs Team


Das Forum des Hundetreffs für alle Bundesländer und Regionen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLoginImpressumForenregeln
Dogs-Chat
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Hallo aus dem Hochsauerlandkreis
Di Jan 10, 2012 3:03 pm von Joker106

» Impfungen bei Hunden
Do Jul 07, 2011 3:24 pm von Ursel

» Hallöchen aus Magdeburg und Chemnitz
Fr Apr 01, 2011 6:17 pm von SmartieTim

» Hallo aus Aachen und Landsberg am Lech
Do Jan 20, 2011 4:31 pm von Sheela

» Besuch
So Jan 16, 2011 7:41 pm von Gast

» Leipziger sind hier erwünscht
So Jul 11, 2010 6:01 pm von pia

» Wer betreibt mantrailing?
So Jul 11, 2010 5:54 pm von pia

» Deutsche Meisterschaft VPG
Mo Mai 03, 2010 10:22 pm von Shadow

» Hallo aus Sachsen
So Apr 04, 2010 8:29 pm von tina

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Unser großer Bruder

Teilen | 
 

 Chatthema-hier darf gequatscht werden

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Carolyn
German Dogs Admine
German Dogs Admine
avatar

Anzahl der Beiträge : 128
erhaltene Belohnungen : 16928
Leckerlies : 3
Bei German Dogs seit : 20.09.09
Alter : 28
Ort : Leipzig

081009
BeitragChatthema-hier darf gequatscht werden

Alles was sonst nirgendwo reinpasst und wofür ein extra Thema zuviel wäre gehört hier rein =)
Nach oben Nach unten
http://www.le-dogs.de

 Ähnliche Themen

-
» Motorberatung: 880kv oder 1250kv ?????
» Was muß, oder sollte am HK500 getauscht werden.
» Wann sind Marken wertlos und können aussortiert werden?
» Wunder werden sofort erledigt - eine kleine Huey für Hans
» Was darf man? Copyright, Urheberrecht: Avatare, Bilder, Texte
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Chatthema-hier darf gequatscht werden :: Kommentare

avatar
Re: Chatthema-hier darf gequatscht werden
Beitrag am Mi Okt 14, 2009 12:01 pm von tina
nach Zwönitz gehts. Ausstellungsvorbereitung für Fynn :)
avatar
Re: Chatthema-hier darf gequatscht werden
Beitrag am Mi Okt 14, 2009 12:04 pm von Jerry ;)
da füllen wir mal das chatthema..;)

das sagt mir nichts.. wenn ich im erzgebirge bin, dann bin ich in eibenstock...eine sehr schöne ecke...
ich drück die daumen für die ausstellung...;)
avatar
Re: Chatthema-hier darf gequatscht werden
Beitrag am Mi Okt 14, 2009 12:07 pm von tina
da war ich im winterlager.
naja die ausstellung is erst im november :)
avatar
Re: Chatthema-hier darf gequatscht werden
Beitrag am Mi Okt 14, 2009 12:28 pm von Anne
Ähm, wann trefft ihr euch nochmal bei Simone??? Überlege, ob ich auch komme, aber der Weg... :(
avatar
Re: Chatthema-hier darf gequatscht werden
Beitrag am Mi Okt 14, 2009 12:30 pm von Anne
Ui... ne, 2,5 Stunden Autofahrt und 230km eine Tour, dass werde ich wohl mal lieber sein lassen... du kannst dann ja mal schreiben, wie es war...
avatar
Re: Chatthema-hier darf gequatscht werden
Beitrag am Mi Okt 14, 2009 12:32 pm von tina
14 Uhr wäre das. Mir tut die Fahrt auch ein wenig weh aber muss wohl sein. Sag mal wie viel fütterst du Aimee täglich? Ich hab Silvia gefragt und die füttern Finuk tägl. 250g, Fynn nimmt nich zu und bekommt aber schon 400g... Nun überleg ich, ob ich mal eine Woche die Bewegung einkürze
avatar
Re: Chatthema-hier darf gequatscht werden
Beitrag am Mi Okt 14, 2009 12:32 pm von Carolyn
morgen soll es hier wohl schneeregen geben -.- naja wenigstens kommt klops' Mantel morgen an wenn alles klappt
avatar
Re: Chatthema-hier darf gequatscht werden
Beitrag am Mi Okt 14, 2009 12:34 pm von Anne
Ähm, Aimée bekommt jetzt auch wieder nur 200 g am Tag... was bekommt er denn für ein Futter???

Ich musste Aimée nämlich auch erst aufpäppeln, also sie letztens Krank war, hab ich ihr fast 1000 g am Tag gegeben... natürlich in kleiner viele Portionen verteilt...

Musst halt auch bedenken, dass die Mäuse voll im Wachstum stecken... wie groß ist Fynn denn???
avatar
Re: Chatthema-hier darf gequatscht werden
Beitrag am Mi Okt 14, 2009 12:34 pm von Anne
In Zittau schneit es auch schon...
avatar
Re: Chatthema-hier darf gequatscht werden
Beitrag am Mi Okt 14, 2009 12:37 pm von tina
Er bekommt das Happy Dog Junghundefutter. Fynn ist jetzt ca. 53cm hoch, man merkt auch, dass er viel zu dünn ist... Er wog heute 13,8kg und gegen Frodos 19 kg ist das echt wenig!
avatar
Re: Chatthema-hier darf gequatscht werden
Beitrag am Mi Okt 14, 2009 12:46 pm von Anne
Das ist echt etwas wenig!

Ich war nicht sehr zufrieden mit em HappyDog Futter, Aimée bekommt jetzt Wolfsblut!

Außerdem kannst du ihn ja schon auf erwachsenen Futter umstellen... damit er etwas zunimmt kannst du auch Kartoffelbrei zufüttern...
avatar
Re: Chatthema-hier darf gequatscht werden
Beitrag am Mi Okt 14, 2009 12:46 pm von Anne
Achso, Vorstellung inkl. Bild ist erfolgt! :D
avatar
Re: Chatthema-hier darf gequatscht werden
Beitrag am Mi Okt 14, 2009 1:17 pm von Carolyn
vllt mal vom arzt sonst untersuchen lassen ob alles ok ist? aber ich denke das liegt mit daran wel er ja sehr aktiv ist durch hannah usw..
avatar
Re: Chatthema-hier darf gequatscht werden
Beitrag am Mi Okt 14, 2009 1:27 pm von Anne
Eben, bei Aimée hatte das ja alles gesundheitliche Hintergründe...
avatar
Re: Chatthema-hier darf gequatscht werden
Beitrag am Mi Okt 14, 2009 1:35 pm von tina
Naja Felix meint wir füttern morgen nochma 400g am Tag, dannach gibts 3 mal am Tag und 100g mehr und wenn das nich anschlägt, dann musser halt mal auf die großen Runden verzichten. So und wenn das dann auch nich anschlägt dann müssen wir doch mal zum TA
avatar
Re: Chatthema-hier darf gequatscht werden
Beitrag am Mi Okt 14, 2009 1:38 pm von Anne
Ähm, darf ich fragen, was große Runden bei euch bedeuten?!?!
avatar
Re: Chatthema-hier darf gequatscht werden
Beitrag am Mi Okt 14, 2009 1:46 pm von tina
wir sind morgens einmal auf der hundewiese, da spielen wir aber nur frisbee und da rennt fynn weniger. nachmittags gehts dann etwa eine stunde durch den wald.
avatar
Re: Chatthema-hier darf gequatscht werden
Beitrag am Mi Okt 14, 2009 1:55 pm von Anne
spielst du mit Fynn auch schon Frisbee???

Ok, eine Stunde ist i.O. wobei ich es für Fynn noch etwas viel finde, schließlich ist er erst 6 Monate alt...
avatar
Re: Chatthema-hier darf gequatscht werden
Beitrag am Mi Okt 14, 2009 2:00 pm von tina
Er läuft nur hinterher, springt aber noch nicht.

Also sollten vllt doch mal kleinere Runden mit ihm drehen?
avatar
Re: Chatthema-hier darf gequatscht werden
Beitrag am Mi Okt 14, 2009 2:10 pm von Anne
Na ja, es gibt doch diese 5 Miunten Regel, die sicherlich irgendwann mal nichtmehr zutrifft, aber ich würde schon sagen 30 Minuten am Stück sind völlig ausreichend!
avatar
Re: Chatthema-hier darf gequatscht werden
Beitrag am Mi Okt 14, 2009 4:08 pm von Jerry ;)
oder fynn hat es von seinen vorgängern geerbt, dass er nicht viel zunimmt. der ist bei jerry der fall, sagt der TA
avatar
Re: Chatthema-hier darf gequatscht werden
Beitrag am Mi Okt 14, 2009 4:26 pm von Carolyn
@mandy glaube ich nicht da seine geschwister mehr wiegen
avatar
Re: Chatthema-hier darf gequatscht werden
Beitrag am Mi Okt 14, 2009 5:21 pm von tina
Nee denke ich auch nicht, sein Bruder wiegt schon über 19kg und ist nicht viel größer. Auch ist mir von den Eltern nix bekannt...

Also hab ihm jetzt eben noch etwas Futter gegeben... mal schauen was morgen die Waage sagt
avatar
Re: Chatthema-hier darf gequatscht werden
Beitrag am Mi Okt 14, 2009 8:39 pm von Anne
Also es kann an seinem Stoffwechsel liegen oder aber an dem Futter... oder er hat auch irgendwas im Darm...
 

Chatthema-hier darf gequatscht werden

Nach oben 

Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der deutschlandweite Hundetreff :: Plauderecke :: Plauderstübchen-
Gehe zu: